Zum Inhalt springen →

2.2.-11.2. und 19.2.-25.2.24: Holzfällerlager in der Burgmühle

Hallöschen ihr Lieben,

ja, ja – die Winterzeit ist eine beschauliche Zeit: Kerzenschimmer, andächtige Lieder, Ohrensessel und ein gutes Buch. Heißt es zumindest. Wir alle wissen es natürlich besser: Motorsägenlärm, Öl, Schmutz, Erschöpfung und garstige Bäume aus finsterem deutschen Wald – das ist das wahre Gesicht des Winters!

Also, Faustkeil rausgeholt und fix die Daten notiert.
Dieses Jahr haben wir uns terminlich übrigens etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen: Wir haben das Elend in zwei Phasen aufgeteilt:
 
02.-11.02.2024: Holzfällerlager Teil I
19.-25.02.2024: Holzfällerlager Teil II
 
Ob das gut geht?
Wir freuen uns jedenfalls schon auf euch und eure Unterstützung. Anmeldungen bitte an die Kooperativen-eMail-Adresse. Siehe: https://kooperative-haina.de/kontakt-seite/
Die Hainis
 
Zu guter Letzt wünschen wir euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Veröffentlicht in Allgemein